härzenssach-mami-kreis

Zeit für dich - Zeit zu Sein - Zeit dein Mama-Sein zu würdigen - Auszeit

Mami-Kreis, Mother Circle, Mamizirkel - es gibt ganz viele Worte dafür. Es geht darum dir Zeit zu schenken, für dich, für dein Mami-Sein. Dich zu sehen, dir zuzuhören, mit Achtsamkeit. Du darfst deine Geburtsgeschichte teilen, aufleben lassen. Wertschätzend.

Ankommen, dich wohlfühlen. Ziel des gemeinsamen Morgens ist es, dass du gestärkt bist für deinen Alltag. Gestärkt durch und mit anderen Mamis. Zusammen. Der Übergang zur Mutterschaft hat uns verändert - positiv. Und doch ist ein Übergang nicht immer einfach. Die Schwangerschaft, die Geburt, das Wochenbett.

Nimm dir diese Zeit, lass dich ermutigen und tanke auf. Der Morgen wird gefüllt sein mit Achtsamkeitsübungen, Geburtsgeschichten, Kaffee & Gipfeli und vielem mehr.

Für alle Mamis, egal ob deine Kinder schon gross, oder erst ein paar Monate alt sind. 

Nächster Termin:

Noch nicht bekannt.

Für News und Infos folge gerne meinem Telegram-Kanal: t.me/haerzenssach

Solltest du privat Interesse an einem Mami-Kreis oder Blessing Way haben, melde dich gerne bei mir.